Beitrag # 94: Spruch der Woche (KW 3)

Sonntag ist heute und das bedeutet es gibt wieder den Spruch der Woche. Heute von Edward Teller zum Thema Sicherheit. Vielleicht sollte sich gerade unsere Regierung an diesem Spruch mal ein Beispiel nehmen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Martin.

Absolute Sicherheit kann es für niemanden geben, das ist absolut unrealistisch und allein der Gedanke daran kann der Beginn einer Katastrophe sein.

Edward Teller

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte & mehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.