Beitrag # 100: Ein Dankeschön und Veränderungen!

So wo fang ich an? 100 Beiträge und das seit Mitte September. Bin überrascht, dass ich so lange durchgehalten habe und immer noch gerne in meinem Blog schreibe. Liegt wohl auch an den bisher sehr guten Besucherzahlen, die mir Mut machen und mich immer wieder aufs Neue bewegen, weiter zu schreiben. Also an dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Besucher meines Blogs. Ein noch größeres Dankeschön geht an all jene, die sich auch die Zeit zum kommentieren nehmen. Das zeigt mir nämlich, dass die Beiträge auch ankommen. So als zweites kommen die Veränderungen…Bisher habe ich es ja mit einem wöchentlichen Rhythmus gehalten. Die Idee dahinter war, dass die Besucher zu festen Zeiten zum Blog kommen und dann lesen können, was es neues gibt. Ich habe natürlich während dieser Testphase genau auf die Besucher-Zahlen geschaut und festgestellt, dass sich an den Zeiten nichts geändert hat. Kurz gesagt, der Wochen-Rhythmus wird bis auf den Spruch der Woche abgeschafft. Auch den Buchtipp des Monats wird es in der Form nicht mehr geben – hier heißt es ab sofort : “Durchgelesen – Die Buchvorstellung. Alle alten Beiträge werden demnächst entsprechend angepasst, damit ihr alles in der gleichen Kategorie findet.
Viele Grüße Martin.

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.