Beitrag # 320: 365-Projekt: Tag 55 – Alles für die Planung

Habe mir vorgenommen künftig meine Tage am Abend vorher durchzuplanen um besser klar zu kommen. Dafür habe ich mir heute 2 A5 College Blöcke gekauft und will das künftig planen. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt.

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Beitrag # 320: 365-Projekt: Tag 55 – Alles für die Planung

  1. fotolinse365 sagt:

    Da drücke ich dir in jedem Fall die Daumen. So eine Planung wäre auch sehr gut für mich……Habe mir kürzlich auch schon solche Notizblocks besorgt. Bei mir ist es auch wichtig, dass ich meine Tage strukturiere und plane :-)

    Gute Nacht und einen hoffentlich trockenen Mittwoch wünscht zu später Stunde

    Heike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.