Beitrag # 339: 365-Projekt: Tag 65 – Kohlweißling

Also ich nehme zumindest an, dass es einer ist. Er hing heute am Lavendel und ich habe ihn erwischt, endlich mal einer den ich erwischt habe. Finde den ja total hübsch, obwohl die Zitronenfalter ja auch was haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Beitrag # 339: 365-Projekt: Tag 65 – Kohlweißling

  1. alex sagt:

    Hallo!

    Kein Kohlweißling, ein Rapsweißling – kannst Du ganz einfach anhand der dunklen Adern auf den Flügeln unterscheiden. ;-)

    • martin sagt:

      Siehste Alex, man lernt nie aus. Danke für den Hinweis. Schick dir demnächst mal ein Foto eines “Falters”, der müsste mal bestimmt werden. Gruß Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.