Beitrag # 359: 365-Projekt: Tag 75 – 77 Zusammenfassung

So ihr habt gemerkt hier war Ruhe. Lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte, sondern einfach daran, dass mir wirklich die Zeit gefehlt hat. Und anstatt jetzt 3 einzelne Tage zu schreiben fasse ich die 3 Tagesfotos in einem Beitrag zusammen:

Tag 75 – Die Schildblume

Die haben wir retten können, aus dem alten immer noch teilüberfluteten Garten. Hat jetzt übergangsweise einen neuen Platz, hoffentlich schafft sie es, sieht nämlich toll aus.

 

 

 

 

 

 

 

Tag 76 – Die Taglilie

Die haben wir gestern gerettet. Wäre wirklich schade drum gewesen, aber ich denke mal sie schafft es. Sie blüht auf jeden Fall trotz der Nässe noch. Drückt die Daumen!

 

 

 

 

 

Tag 77 – ohne Alkohol

Ich trinke ja sehr gerne Bier. Kann aber aufgrund von Medikamenten nicht ständig richtiges Bier trinken. Also habe ich vor einiger Zeit mal alkoholfreies ausprobiert und bin wirklich begeistert. Es schmeckt genauso, aber ich kann eher mal eins trinken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.