Beitrag # 364: 365-Projekt: Tag 79 – tolle Handcreme

Ja ich benutze Handcreme. Aber ich bin sehr anspruchsvoll, was eine gute Handcreme angeht, denn was ich gar nicht mag ist ein Fettfilm auf den Händen, sodass man nachher kaum irgendwas anfassen kann. Ich muss sagen, ich habe lange gesucht, aber ich bin fündig geworden. Diese Creme macht super weiche Hände und ist nach 1-2 Minuten komplett eingezogen, außerdem braucht man sehr sehr wenig. Und da ich immer wieder erstaunt bin wie weich Hände sein können ist sie heute mein Tagesfoto.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Beitrag # 364: 365-Projekt: Tag 79 – tolle Handcreme

  1. fotolinse365 sagt:

    Also ich finde, dass gepflegte Hände bei Männern ausgesprochen gut bei mir ankommen…..Leider achten darauf die Wenigsten :-(
    Mein Mann benutzt z.B. Neutrogena, die es bei Rossmann gibt.
    Wünsche dir ein sonnigeres Wochenende.
    Abendgruß von Heike

  2. moni sagt:

    Ich HASSE es, wenn Handcreme nicht einzieht. Wenn Du so begeistert bist, werde ich sie also mal probieren. Danke für den Tip ♥ und dann noch so schön in Szene gesetzt!:)
    Schönes Wochenende – moni

  3. Mae sagt:

    Gepflegte Männerhände find ich auch ganz toll; zum Glück achtet mein Lieblingsmann auch auf seine Patscherchen ;)

    Liebe Grüße, Mae

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.