Beitrag # 383: 365-Projekt: Tag 89 – Teichbau-Spezial – Der erste Fisch

So der letzte Tag vom Teichbau-Spezial. Auch wenn der Außen-Rand noch nicht fertig ist, habne wir schon 2 Fische retten können. Einer ist auf dem heutigen Foto zu sehen. Die anderen schwimmen leider noch im alten Teich und werden dann hoffentlich heute oder morgen gerettet.

Mit diesem Beitrag endet dann auch das Teichbau-Spezial. Ab morgen gibt es dann wieder tagesaktuelle Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Beitrag # 383: 365-Projekt: Tag 89 – Teichbau-Spezial – Der erste Fisch

  1. Mae sagt:

    Super geworden! Danke für den Bauphasenbericht; war echt toll!

    Liebe Grüße, Mae (die mit ihrem Fotoblog in den Hauptblog abgewandert ist!)

  2. moni sagt:

    Sieht wirklich gut aus, ist gelungen und das Fischlein scheint sich auch wohl zu fühlen! :)
    Lieben Gruß – moni

  3. martin sagt:

    Ja die Überraschung ist auch geglückt. Schön, dass es euch gefallen hat. Gruß Martin

  4. abraxandria sagt:

    das ist ein sehr schöner teich! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.