Beitrag # 395: 365-Projekt: Tag 95 – Geschenkgutschein

Diesen hübschen Gutschein für unser großes Gartencenter hier in Rostock habe ich geschenkt bekommen. Denke mal ich werde bestimmt was schönes dafür finden.
Denn Blumen kann man nie genug haben, also mir geht es zumindest so.

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.