Beitrag # 402: 365-Projekt: Tag 99 – Wolkenspiel

Kaum zu glauben. Morgen sind es schon 100 Tage. Da muss ich mir direkt ein besonderes Foto einfallen lassen, na mal sehen.
Aber auch das heutige Foto finde ich sehr schön. Auf dem Weg zum Einkaufen heute morgen zogen dicke Wolkenformationen am Himmel entlang. Diese eine fiel mir besonders auf. Also Handy gezückt und schnell ein tolles Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch!

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Beitrag # 402: 365-Projekt: Tag 99 – Wolkenspiel

  1. Mae sagt:

    Dein Foto beweist mal wieder, dass der Blick nach oben sehr lohnenswert sein kann! Ein tolles Foto, Martin!

    Liebe Grüße, Mae

  2. moni sagt:

    Hoffentlich haben die Schönwetterwolken gesieht!!! :)
    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    moni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.