Beitrag # 404: 365-Projekt: Tag 100 – Eule

100 Tage -hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. Aber man kann sich ja auch was beweisen.
Nun suchte ich heute nach etwas besonderem. Der Himmel war langweilig und öde grau. An Blumen habe ich zwar was neues aber nichts spektakuläres, also was tun. Dann schaute ich auf meinen Balkon und entdeckte meine Deko-Eule.
Und da ich sie total schön finde, dachte ich mir okay, als 100. Bild darf sie posieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Geknipst - Rund ums Foto abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Beitrag # 404: 365-Projekt: Tag 100 – Eule

  1. Mae sagt:

    Deine Eule ist aber auch wirklich schön! Zu Recht darf sie heute hier glänzen!

    Liebe Grüße, Mae

    • martin sagt:

      Ja find sie auch klasse. Und sie sitzt auf der Balkonbrüstung und bewacht den Balkon. Also zumindest sieht es so aus! Gruß Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.